Mein Ex, die Ewige Stadt und Ich

Miriam Covi

Mika ist ein westfälisches Landei und hatte nie vor das Dörfchen Elmendorf bei Gütersloh zu verlassen.

Doppelhaushälfte, Familie und Bürojob – mehr brauchte es nicht für Mikas Glück. Bis ihr Verlobter sie kurz vor der Hochzeit sitzen lässt, ihr Arbeitgeber Insolvenz anmeldet und unverhofft ihr gutaussehender, weltgewandter Exfreund Sebastian in Elmendorf auftaucht… und sie während eines One-Night-Stands schwängert.

Dumm nur, dass Sebastian in Rom lebt. Kurz entschlossen packt Mamma Mika ihre Koffer und folgt ihm in die Ewige Stadt.

Das Chaos kann beginnen, denn Schwangerschaftshormone, Eifersucht und das römische Dolce Vita machen Mika ganz schön zu schaffen…

Erhältlich als Taschenbuch und E-Book.
Link zur Verlagsseite.

Mein Ex, die Ewige Stadt und Ich

Die Autorin – Miriam Covi

Ich werde oft gefragt, seit wann ich schreibe. Meine Antwort: Seit ich schreiben konnte. Schriftstellerin zu sein – das war schon immer mein Traum.

Meinen ersten „Roman“ habe ich im zarten Alter von fünf Jahren zu Papier gebracht. Seit diesem frühen Werk namens „Ein Heuschen am Schtrant“ hat mich das Romanfieber gepackt und nicht wieder losgelassen.

Ob per Hand, oder später auf der alten Reiseschreibmaschine meines Vaters – an irgendeinem „Roman“ habe ich seit Kindheitstagen immer gearbeitet.