Neuanfang auf Whale Island

Miriam Covi

Aller Neuanfang ist schwer

Restaurantmanagerin Stella Minetti hofft auf einen gelungenen Neustart für sich und ihre 13-jährige Tochter Feli in der Cameron Lodge auf Whale Island.

Doch von einer entspannten Atmosphäre ist in dem charmanten Inselhotel zunächst wenig zu spüren, denn die temperamentvolle Halbitalienerin gerät immer wieder mit dem ebenso hitzigen Chefkoch Aidan Cameron aneinander. Dass sie sich trotz allem zu ihm hingezogen fühlt, macht alles noch viel komplizierter.

Dann taucht plötzlich der attraktive Sänger Jackson auf und macht Stellas Gefühlschaos perfekt. Auch Feli, die ein großer Fan von ihm ist, scheint sich gut mit ihm zu verstehen. Doch warum sucht Jackson hier auf der abgeschiedenen Insel Zuflucht? Und für wen wird sich Stellas Herz entscheiden?

(VÖ 11.07.2022)

Link zur Verlagsseite.

Neuanfang auf Whale Island

Die Autorin – Miriam Covi

Ich werde oft gefragt, seit wann ich schreibe. Meine Antwort: Seit ich schreiben konnte. Schriftstellerin zu sein – das war schon immer mein Traum.

Meinen ersten „Roman“ habe ich im zarten Alter von fünf Jahren zu Papier gebracht. Seit diesem frühen Werk namens „Ein Heuschen am Schtrant“ hat mich das Romanfieber gepackt und nicht wieder losgelassen.

Ob per Hand, oder später auf der alten Reiseschreibmaschine meines Vaters – an irgendeinem „Roman“ habe ich seit Kindheitstagen immer gearbeitet.